Schnell-Login Anmelden - Registrierung



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über uns
08.01.2015, 19:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015, 13:11 von JeeZaara.)
#1
Lightbulb  Über uns
„Sinta Elenarda“ ist eine deutschsprachige Gilde in „Elder Scrolls Online“. Wir wurden bereits beim Frührelease gegründet und haben seit dann eine sehr freundliche und familiäre Gruppe von Gefährten aufbauen können.

Unser Name „Sinta Elenarda“ stammt von früheren Abenteuern unserer Gründer in anderen Welten und kommt aus der elbischen Sprache Tolkiens. Er bedeutet „Schwindendes Sternenreich“ (alternativ "untergehendes Himmelreich", je nach dem in welchem Wörterbuch man schaut) und steht für die Herausforderungen, die wir zusammen unternehmen, um Licht in eine dunkle und gefährliche Welt zu bringen.

In der Welt von „Elder Scrolls Online“ haben wir uns Königin Ayrenn und dem Aldmeri-Dominion verpflichtet, denn diese Länder sind ein Zuhause für die meisten von uns. Dennoch gehören einige wenige auch den anderen beiden Reichen in Tamriel an. Das hindert uns nicht daran, gemeinsame Ziele zu verfolgen und zusammen die Welt zu erkunden.

Unsere Mitglieder sind aus verschiedenen Altersgruppen, wir haben auch Spieler unter 18. Der Altersdurchschnitt liegt dennoch etwa bei 30 Jahren.
Die meisten von uns haben Familien und sind erwerbstätig, weshalb wir hauptsächlich eine Feierabend- und Wochenendgilde sind und weder Powergaming betreiben, noch Vorschriften bezüglich Rassen, Klassen, Stufen oder Spielerfahrung haben. Uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Spielen und eine schöne Zeit zusammen, Verpflichtungen und Zwänge gibt es nicht. Einziges Muss sind Respekt und Freundlichkeit untereinander.

Was wir zusammen unternehmen?
Bis auf Rollenspiel (hat sich nie ergeben), sind alle Aspekte von ESO bei uns vertreten. Wir haben einige sehr erfarhrene PvP-Spieler (vor allem aktiv im Koala-Raid), sowie mehrere PvE-Spezialisten Wink Ob Dailies, Alianzkrieg, Angeln, Handwerk oder Weltbosse - irgend jemand weiß immer Bescheid und ist bereit zu helfen.

TeamSpeak3 ist vorhanden und man findet drin fast immer jemanden zum Quatschen. Pflicht ist der TS zwar generell nicht, bei Raids wird jedoch erwartet, dass man anwesend ist und zumindest zuhört, denn Strategie ist sowohl in Cyrodiil, als auch in den Instanzen von großer Bedeutung.

Alles in allem: Wir sind eine gemütliche Gilde, offen für alles, was Spaß macht und fair ist, und bieten sowohl aktiven, als auch Feierabendspielern ein nettes Miteinander.

Zur Zeit suchen wir nach weiteren gleichgesinnten Mitgliedern. Wenn Dir also unser Konzept gefällt, schreib uns und lass uns wissen, was dich bewegt.
[Bild: 7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png]

"M'aiq speaks the truth, except for when he doesn't. With you, always the truth." Wink







Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Sinta Elenarda | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation