Schnell-Login Anmelden - Registrierung



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
30.12.2014, 12:35,
#1
Bewerbung
Grüße werte Mitglieder Sinta Elenardas,
mein Name ist Taranur, Nachtklinge der Dunkelelfen und Freiwilliger des Aldmeri-Dominions. Ich streifte bisher allein im Dienste Königin Ayrenns durch die Lande im Kampf gegen das Schleiererbe. Nun bin ich des allein seins müde und bitte bescheiden um Aufnahme in Euren edlen Kreis.
Taranur

Hallo zusammen,
ich las im Chat von eurer Gilde und da mir das "Komplettpaket" bei Euch sehr sympathisch ist, habe ich beschlossen mich zu bewerben. Ich habe mir das Spiel bereits zu Release zugelegt, aber keinen rechten gefallen daran gefunden. So lag es erst mal auf Eis bis ich vor kurzem einen zweiten Anlauf startete. Ich merkte schnell das sich einiges zum positiven geändert hat und mittlerweile habe ich richtig Spaß an dem Spiel. Das es keine TS Pflicht bei Euch gibt empfinde ich als sehr angenehm. ich bin zwar kein TS Muffel (im Gruppenspiel geht es kaum ohne und eine nette Unterhaltung muss auch mal sein), aber ab und zu möchte man(n) auch mal allein um die Häuser ziehen Wink
ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen und für weitere Fragen stehe ich gerne im TS zur Verfügung Smile
Antworten
30.12.2014, 21:25,
#2
RE: Bewerbung
Hallo Taranur,

Danke für Dein schönes Schreiben!
Ich freue mich zu hören, dass Du wieder zu ESO gefunden hast und kann Dir versichern, dass Du bei uns viele liebe Leute kennenlernen wirst, die für alle möglichen Aktivitäten zu haben sind.

Da Du nichts anderes geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass Dein ingame @name @Taranur ist und schicke Dir gleich eine Gildeneinladung.

Bis bald! Smile

JeeZaara
[Bild: 7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png]

"M'aiq speaks the truth, except for when he doesn't. With you, always the truth." Wink







Antworten
31.12.2014, 06:38,
#3
RE: Bewerbung
ei ei ei, ich Schlamper, @Stuggi65 ist der Name. Aber Einladung kam an und wurde angenommen Smile Vielen Dank dafür.
Antworten
31.12.2014, 13:56,
#4
RE: Bewerbung
So eine super Bewerbung!
Da schmeiss ich mich in meine festlichste Gewandung und rolle den roten Teppich aus!

LG Vaastan
[Bild: 632254da77edd49d49ed41e2cc.png]
_________________________________________________________
„Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.“


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Sinta Elenarda | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation