Schnell-Login Anmelden - Registrierung



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung im Doppelpack! :3
07.12.2014, 19:43,
#1
Bewerbung im Doppelpack! :3
Hallo liebe Mitglieder von Sinta Elenarda,

wir, mein Freund Ri'Jair und ich, suchen eine Gilde und haben euch mehr oder minder durch Zufall gefunden. Wir haben schon lange nach einer familiär-kleinen Gilde ausschau gehalten.

Wir haben uns, soweit wir konnten, in eurem Forum umgesehen und bei euren Anforderungen sehen wir keinen Punkt bei dem wir nicht vollkommen mit euch übereinstimmen. Gesucht und gefunden, wie man so schön sagt, zumindest hoffen wir es Big Grin

Zu uns, wir haben uns Elder Scrolls Online zum Release gekauft. Durch einige unstimmigkeiten (Das Spiel war für uns durch die Lags damals nicht wirklich spielbar, als der Server noch in der USA stand) sind wir zu anderen MMos gewechselt. Aber vorallem Ri'Jair hat seine Khajiit immer sehr vermisst und auch mir hat das schöne Ambiente und die Questgestaltung von ESO gefehlt. Nun sind wir also seid Anfang November wieder hier und haben auf dem Aldmeri Dominion neu angefangen.

Wir haben auch schon vor ESO einige MMORPG angesehen und gespielt, was auch dazu führt, dass wir entschieden etwas gegen TS haben. Es stört einfach unser zusammenleben immens in so einem Quatschclub herumhängen zu müssen, was die Gildensuche natürlich erheblich minimiert.

Wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von uns erhalten. Ingame sind unsere Accountnamen:
@M-arkin
@Durandahl

Wir hoffen, dass wir in euren familiären Kreis aufgenommen werden können.

:3
Antworten
08.12.2014, 07:45,
#2
RE: Bewerbung im Doppelpack! :3
Tja... das leidige Thema TeamSpeak... hier wird niemand zum Quasseln im TS gezwungen, jedoch
werdet ihr bald merken, dass es zB. in den Dungeons und bei PVP/AVA Grossgruppen sehr wichtig
ist die Infos bezüglich Taktiken mitzubekommen. Also zuhören zu können wäre da echt von Vorteil^^
Ansonsten bedanke ich mich mal als erster für eure nette Bewerbung und ihr erhaltet von mir ein
"Doppelplus" für den "Doppelpack" Smile

LG Vaastan
[Bild: 632254da77edd49d49ed41e2cc.png]
_________________________________________________________
„Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.“


Antworten
08.12.2014, 18:48,
#3
RE: Bewerbung im Doppelpack! :3
Hi ihr lieben Smile

Danke vielmals für eure Bewerbung, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Was Vaastan über das TS sagt ist wahr, aber verpflichten tun wir natürlich niemanden. Ich kann euch gut verstehen und habe bis vor kurzem auch etwas gegen TS gehabt. Doch die Leute, die sich bei uns zusammengefunden haben, sind mir so ans Herz gewachsen und sind eine so tolle Truppe, dass ich manchmal abends nach Arbeit einfach einloggen will, um sie zu hören, auch wenn ich nicht so viel spielen möchte. Von daher... wer weiß, vielleicht hattet ihr irgendwo auch Pech mit früheren Gildengruppen.

Wie dem auch sei, ich werde euch die Tage versuchen online zu finden, und schicke euch eine Einladung.

Herzliche Grüße,

Jee'zaara
[Bild: 7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png]

"M'aiq speaks the truth, except for when he doesn't. With you, always the truth." Wink







Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Sinta Elenarda | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation