Schnell-Login Anmelden - Registrierung



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
19.09.2014, 20:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015, 19:20 von JeeZaara.)
#1
Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
Liebe alle,

Es ist geschafft!!!
Hiermit heiße ich euch herzlich willkommen zu unserem Gildenforum! Smile

An dieser Stelle - vielen, vielen Dank an Spirit für seine Hilfe! Heart

Wie ihr vielleicht schon sehen könnt, gibt es einen offenen und einen geschlossenen Bereich. Das Offene Forum ist für alle sichtbar und jeder kann dort schreiben - Mitglied wie Gast. Das geschlossene Forum (Gildenforum) ist nur für Mitglieder und ist eigentlich als Spielplatz für unsere internen Gespräche gedacht. Um es also erreichen zu können, müsst ihr euch registrieren. Ich oder Spirit schalten euch dann so schnell wie möglich frei. Das Gildenforum ist nur sichtbar, wenn man angemeldet ist. Ansonsten behandelt es euch wie Gäste und versteckt sich.

WICHTIG für alle, die sich registrieren wollen:

BITTE REGISTRIERT EUCH MIT EUREM @NAMEN AUS DEM SPIEL, damit wir euch leicht identifizieren und eure Accounts dann schnell aktivieren können. Den @ müsste ihr natürlich nicht mit in den Namen schreiben, z.B. bei "@Muster" reicht auch nur "Muster".
Registrierungen, die wir nicht den eigentlichen Mitspielern zuordnen können, werden nicht aktiviert wrden!

Sobald ihr freigeschltet wurdet, schaut euch bitte die Unterforen an, die ich vorbereitet habe. Sollte eurer Meinung nach etwas fehlen, könnt ihr das gern im Gildenforum-Unterbereich "Gildenkram" aufschreiben.

Eine weitere, vielleicht wichtige Info: Gäste können eure Mitglieder-Profile nicht sehen, eure E-Mails und andere Daten sind für Fremde also nicht erreichbar.

Bei Fragen oder Problemen, bitte an mich oder Spirit wenden.

Das war's auch schon. Ich freue mich auf euch und auf eure Beiträge! Tongue

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Jee'zaara
[Bild: 7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png]

"M'aiq speaks the truth, except for when he doesn't. With you, always the truth." Wink







Antworten
05.10.2014, 23:42,
#2
RE: Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
hi .wieso sehe ich nix ausser der begrüssung?

  Shy nun kann ich schon smilies schreiben Exclamation toll -
und ich möchte eine Signatur einfügen,
aber voallen  mal einen der 6 beiträge (nicht sexbeiträge)
eh lesen.
dat aktuallisier ich nun mal8bydm
wa wohl nix -nochen mal
un wieda falsch..
Antworten
06.10.2014, 17:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014, 17:45 von JeeZaara.)
#3
RE: Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
Öhm, also zum einen wäre es schön, zu wissen, wer du bist... Dann kann ich versuchen, Dir weiteruzuhelfen.

Zum anderen - Du siehst nichts, außer der Begrüßung, weil Du möglicherweise nicht registriert oder nicht angemeldet bist. Tu das bitte zuerst (stell bitte sicher, dass Du cookies zulässt und dass nichts den Javascript bremst) und stell Dich kurz vor, damit wir Dich zuordnen können. Danach sollte das meiste auch gehen.

Lieben Gruß,

Jee'zaara


(05.10.2014, 23:42)Gast schrieb:  hi .wieso sehe ich nix ausser der begrüssung?


  Shy nun kann ich schon smilies schreiben Exclamation toll -
und ich möchte eine Signatur einfügen,
aber voallen  mal einen der 6 beiträge (nicht sexbeiträge)
eh lesen.
dat aktuallisier ich nun mal8bydm
wa wohl nix -nochen mal
un wieda falsch..
[Bild: 7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png]

"M'aiq speaks the truth, except for when he doesn't. With you, always the truth." Wink







Antworten
07.10.2014, 22:48,
#4
RE: Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
hi,ich hab mich auch wieder angemeldet und seh den schmarren den ich gestern geschrieben hab und die begrüssung
vielleicht ist mein pc nicht auf stand und ich kann deshalb keine Dateien im forum öffnen ,aber fürs spiel reichts grad noch .falls ihrs lesen könnt Grüsse Euch - Düsterelf
Antworten
08.10.2014, 10:55,
#5
RE: Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
Hm, ist sehr seltsam dieser Fehler...

Es gibt scheinbar zwei Mitglieder, die sich mit Ihren Rechnern nicht einloggen können, obwohl sie freigeschaltet sind. Sad

Ich habe den Zugriff aufs Forum getestet unter:

Linux mit Firefox und Opera - läuft
Windows mit Firefox, google chrome, und Internet Exploder - läuft
Android mit Firefox und Android Browser - läuft

Bin derzeit etwas überfragt, warum es bei (einzelnen!) nicht läuft... Ich werde mal recherchieren!

Gruß,
Spirit
Antworten
08.10.2014, 13:14,
#6
Thumbs Up  RE: Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
Habe jetzt ein paar Einstellungen was das Einloggen an geht geändert, probiert's mal jetzt nochmal...
Antworten
08.10.2014, 16:17,
#7
RE: Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
moin ihr beiden ,
diese seite ist ok ,kann lesen und schreiben .
wird mal mit meinen sohn oder enkel sprechen ,wenn mal einer hier auftaucht ,die werden das bestimmt schaffen ,also lasst das man erstmal . danke für die mühe und lg wiba

hab Windows 7 + internetexplorer wiba
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Sinta Elenarda | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation