Schnell-Login Anmelden - Registrierung



Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 47
» Neuestes Mitglied: Nouran-Qa
» Foren-Themen: 62
» Foren-Beiträge: 153

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 4 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 4 Gäste

Aktive Themen
Zum bewerben bitte hier a...
Forum: Du möchtest uns beitreten?
Letzter Beitrag: JeeZaara
31.05.2015, 12:11
» Antworten: 0
» Ansichten: 0
Über uns
Forum: Über Sinta Elenarda
Letzter Beitrag: JeeZaara
08.01.2015, 19:38
» Antworten: 0
» Ansichten: 0
Bewerbung
Forum: Du möchtest uns beitreten?
Letzter Beitrag: Vaastan
31.12.2014, 13:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 0
Bewerbung im Doppelpack! ...
Forum: Du möchtest uns beitreten?
Letzter Beitrag: JeeZaara
08.12.2014, 18:48
» Antworten: 0
» Ansichten: 0
Unsere Richtlinien
Forum: Über Sinta Elenarda
Letzter Beitrag: JeeZaara
25.11.2014, 12:52
» Antworten: 0
» Ansichten: 0
Willkommen zum Forum von ...
Forum: Willkommen!
Letzter Beitrag: Gast
08.10.2014, 16:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 0

 
Zum bewerben bitte hier antworten :)
Willkommen in unserem Forum!

Wenn Du Dich bewerben möchtest, schreib bitte eine Antwort auf dieses Thema und erzähl uns, was Dir im Spiel wichtig ist und welche Vorstellungen und Erwartungen Du an einer Gilde hast.

Am einfachsten wäre es, auch Deinen @Namen zu hinterlassen, damit wir Dich ingame einladen können.

Danke und bis bald!

JeeZaara
Geschrieben von: JeeZaara - 22.01.2015, 22:33 - Antworten (1)

Über uns
„Sinta Elenarda“ ist eine deutschsprachige Gilde in „Elder Scrolls Online“. Wir wurden bereits beim Frührelease gegründet und haben seit dann eine sehr freundliche und familiäre Gruppe von Gefährten aufbauen können.

Unser Name „Sinta Elenarda“ stammt von früheren Abenteuern unserer Gründer in anderen Welten und kommt aus der elbischen Sprache Tolkiens. Er bedeutet „Schwindendes Sternenreich“ (alternativ "untergehendes Himmelreich", je nach dem in welchem Wörterbuch man schaut) und steht für die Herausforderungen, die wir zusammen unternehmen, um Licht in eine dunkle und gefährliche Welt zu bringen.

In der Welt von „Elder Scrolls Online“ haben wir uns Königin Ayrenn und dem Aldmeri-Dominion verpflichtet, denn diese Länder sind ein Zuhause für die meisten von uns. Dennoch gehören einige wenige auch den anderen beiden Reichen in Tamriel an. Das hindert uns nicht daran, gemeinsame Ziele zu verfolgen und zusammen die Welt zu erkunden.

Unsere Mitglieder sind aus verschiedenen Altersgruppen, wir haben auch Spieler unter 18. Der Altersdurchschnitt liegt dennoch etwa bei 30 Jahren.
Die meisten von uns haben Familien und sind erwerbstätig, weshalb wir hauptsächlich eine Feierabend- und Wochenendgilde sind und weder Powergaming betreiben, noch Vorschriften bezüglich Rassen, Klassen, Stufen oder Spielerfahrung haben. Uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Spielen und eine schöne Zeit zusammen, Verpflichtungen und Zwänge gibt es nicht. Einziges Muss sind Respekt und Freundlichkeit untereinander.

Was wir zusammen unternehmen?
Bis auf Rollenspiel (hat sich nie ergeben), sind alle Aspekte von ESO bei uns vertreten. Wir haben einige sehr erfarhrene PvP-Spieler (vor allem aktiv im Koala-Raid), sowie mehrere PvE-Spezialisten Wink Ob Dailies, Alianzkrieg, Angeln, Handwerk oder Weltbosse - irgend jemand weiß immer Bescheid und ist bereit zu helfen.

TeamSpeak3 ist vorhanden und man findet drin fast immer jemanden zum Quatschen. Pflicht ist der TS zwar generell nicht, bei Raids wird jedoch erwartet, dass man anwesend ist und zumindest zuhört, denn Strategie ist sowohl in Cyrodiil, als auch in den Instanzen von großer Bedeutung.

Alles in allem: Wir sind eine gemütliche Gilde, offen für alles, was Spaß macht und fair ist, und bieten sowohl aktiven, als auch Feierabendspielern ein nettes Miteinander.

Zur Zeit suchen wir nach weiteren gleichgesinnten Mitgliedern. Wenn Dir also unser Konzept gefällt, schreib uns und lass uns wissen, was dich bewegt.
Geschrieben von: JeeZaara - 08.01.2015, 19:38 - Keine Antworten

Bewerbung
Grüße werte Mitglieder Sinta Elenardas,
mein Name ist Taranur, Nachtklinge der Dunkelelfen und Freiwilliger des Aldmeri-Dominions. Ich streifte bisher allein im Dienste Königin Ayrenns durch die Lande im Kampf gegen das Schleiererbe. Nun bin ich des allein seins müde und bitte bescheiden um Aufnahme in Euren edlen Kreis.
Taranur

Hallo zusammen,
ich las im Chat von eurer Gilde und da mir das "Komplettpaket" bei Euch sehr sympathisch ist, habe ich beschlossen mich zu bewerben. Ich habe mir das Spiel bereits zu Release zugelegt, aber keinen rechten gefallen daran gefunden. So lag es erst mal auf Eis bis ich vor kurzem einen zweiten Anlauf startete. Ich merkte schnell das sich einiges zum positiven geändert hat und mittlerweile habe ich richtig Spaß an dem Spiel. Das es keine TS Pflicht bei Euch gibt empfinde ich als sehr angenehm. ich bin zwar kein TS Muffel (im Gruppenspiel geht es kaum ohne und eine nette Unterhaltung muss auch mal sein), aber ab und zu möchte man(n) auch mal allein um die Häuser ziehen Wink
ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen und für weitere Fragen stehe ich gerne im TS zur Verfügung Smile
Geschrieben von: Taranur - 30.12.2014, 12:35 - Antworten (3)

Bewerbung im Doppelpack! :3
Hallo liebe Mitglieder von Sinta Elenarda,

wir, mein Freund Ri'Jair und ich, suchen eine Gilde und haben euch mehr oder minder durch Zufall gefunden. Wir haben schon lange nach einer familiär-kleinen Gilde ausschau gehalten.

Wir haben uns, soweit wir konnten, in eurem Forum umgesehen und bei euren Anforderungen sehen wir keinen Punkt bei dem wir nicht vollkommen mit euch übereinstimmen. Gesucht und gefunden, wie man so schön sagt, zumindest hoffen wir es Big Grin

Zu uns, wir haben uns Elder Scrolls Online zum Release gekauft. Durch einige unstimmigkeiten (Das Spiel war für uns durch die Lags damals nicht wirklich spielbar, als der Server noch in der USA stand) sind wir zu anderen MMos gewechselt. Aber vorallem Ri'Jair hat seine Khajiit immer sehr vermisst und auch mir hat das schöne Ambiente und die Questgestaltung von ESO gefehlt. Nun sind wir also seid Anfang November wieder hier und haben auf dem Aldmeri Dominion neu angefangen.

Wir haben auch schon vor ESO einige MMORPG angesehen und gespielt, was auch dazu führt, dass wir entschieden etwas gegen TS haben. Es stört einfach unser zusammenleben immens in so einem Quatschclub herumhängen zu müssen, was die Gildensuche natürlich erheblich minimiert.

Wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von uns erhalten. Ingame sind unsere Accountnamen:
@M-arkin
@Durandahl

Wir hoffen, dass wir in euren familiären Kreis aufgenommen werden können.

:3
Geschrieben von: Chirru - 07.12.2014, 19:43 - Antworten (2)

Unsere Richtlinien
Liebe Gildies,

liebe Gäste,


Keine Angst, es kommt jetzt keine Liste böser Regeln, die euch den Spaß raubt.
Ich möchte lediglich einige Bitten an euch Gildenmitgliedern richten, die uns dazu verhelfen sollen, unsere Gemeinschaft zu stärken und etwas leichter organisieren zu können.
Zugleich sollen sie Außenstehenden ein Bild davon machen, was bei uns wichtig ist.

Hier sind sie:

Smile Seid bitte immer höflich und nett zueinander und zu allen anderen Spielern

Ihr seid es alle bestimmt schon, aber das ist und bleibt unsere einzige und wichtigste "Regel".

Smile Informiert euch bitte selbstständig über aktuelle Themen und Fragen in der Gilde, indem ihr das Forum besucht und die Ingame-Tagesnachricht beachtet.

Das spart viel Zeit und Aufwand, und verhindert, dass wir den Chat mit Ansagen zuspammen (schließlich ist er nicht dafür da). Abgesehen davon, fördert es die Kommunikation, besonders für die, die kein TS benutzen können.

Smile Falls jemand von euch einen längeren Urlaub (z.B. mehr als 3 Wochen) oder eine Spielpause machen möchte, schreibt das, wenn möglich, bitte kurz in eurer Selbstnotiz oder sagt auf andere Weise Bescheid, damit sich keiner wundert.

So schnell werfen wir niemanden aus der Gilde heraus*, es wäre aber schön, zu wissen, dass ihr nur für eine Weile weg seid und nicht erstmal komplett schmeisst. Rechtfertigen müsst ihr euch selbstverständlich nicht.

(*Ein Rauswurf wird erst nach 2 oder mehr Monaten ohne Aktivität und ohne vorherige Ansage erwogen, vorausgesetzt es gibt genügend Zuwachs, um die Lücke zu schließen).

Und last but not least....

Smile Scheut euch nicht, uns Feedback, Kritik und Kommentare zu geben, Ideen auszutauschen und Wünsche mitzuteilen. Eure Meinung ist uns wichtig.

Danke für eure Teilnahme und für die tolle Zeit, die wir bereits zusammen haben!

<3-liche Grüße,

Jee'zaara
Geschrieben von: JeeZaara - 25.11.2014, 12:52 - Keine Antworten

Willkommen zum Forum von Sinta Elenarda!
Liebe alle,

Es ist geschafft!!!
Hiermit heiße ich euch herzlich willkommen zu unserem Gildenforum! Smile

An dieser Stelle - vielen, vielen Dank an Spirit für seine Hilfe! Heart

Wie ihr vielleicht schon sehen könnt, gibt es einen offenen und einen geschlossenen Bereich. Das Offene Forum ist für alle sichtbar und jeder kann dort schreiben - Mitglied wie Gast. Das geschlossene Forum (Gildenforum) ist nur für Mitglieder und ist eigentlich als Spielplatz für unsere internen Gespräche gedacht. Um es also erreichen zu können, müsst ihr euch registrieren. Ich oder Spirit schalten euch dann so schnell wie möglich frei. Das Gildenforum ist nur sichtbar, wenn man angemeldet ist. Ansonsten behandelt es euch wie Gäste und versteckt sich.

WICHTIG für alle, die sich registrieren wollen:

BITTE REGISTRIERT EUCH MIT EUREM @NAMEN AUS DEM SPIEL, damit wir euch leicht identifizieren und eure Accounts dann schnell aktivieren können. Den @ müsste ihr natürlich nicht mit in den Namen schreiben, z.B. bei "@Muster" reicht auch nur "Muster".
Registrierungen, die wir nicht den eigentlichen Mitspielern zuordnen können, werden nicht aktiviert wrden!

Sobald ihr freigeschltet wurdet, schaut euch bitte die Unterforen an, die ich vorbereitet habe. Sollte eurer Meinung nach etwas fehlen, könnt ihr das gern im Gildenforum-Unterbereich "Gildenkram" aufschreiben.

Eine weitere, vielleicht wichtige Info: Gäste können eure Mitglieder-Profile nicht sehen, eure E-Mails und andere Daten sind für Fremde also nicht erreichbar.

Bei Fragen oder Problemen, bitte an mich oder Spirit wenden.

Das war's auch schon. Ich freue mich auf euch und auf eure Beiträge! Tongue

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Jee'zaara
Geschrieben von: JeeZaara - 19.09.2014, 20:58 - Antworten (6)

Kontakt | Sinta Elenarda | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation